Steiner & Madlaina

Facebook  YouTube  Flickr

Steiner & Madlaina

—> Steiner & Madlaina spielen um 20:00 Uhr

Steiner & Madlaina malen das Bild einer Welt, die wir schon lange nicht mehr so eindrücklich und reflektiert wahrgenommen haben. Es scheint, als würde all der Zauber, all die Energie, die sich mit den Jahren abgeschliffen haben, von der Musik der zwei Zürcherinnen aufgefangen und uns zurückgebracht werden. Steiner & Madlaina erinnern uns an die Gedanken, die uns einst antrieben, dann ausbremsten und schliesslich verdrängt wurden. Ganz sanft, liebevoll und rebellisch begegnen sie uns – und bleiben.

Mit „Ready to Climb“ erschien im September 2015 ihre Debüt-EP, es war der Beginn einer Reise. Auf fünf Songs, die über handsignierte Polaroid Fotos veröffentlicht werden, laden sie uns ein, ihren Gedanken von Aufbruch, Licht und Schatten und dem Bedrängnis der Gegenwart zu lauschen.

—> weitere Informationen