Moes Anthill

Facebook  YouTube  Flickr

Moes Anthill

—> Moes Anthill spielt um 22:25 Uhr

Der Urner Songwriter Mario Moe Schelbert gewährt uns auf seiner vereinzelten Live-Tour einen einmaligen Einblick in sein frisches Klanguniversum und lässt uns in die Ballonkörbe steigen. "Everyone gets a balloon!" nennt sich das kommende Programm, welches voraussichtlich 2018 erscheinen wird. Die düster angehauchten Lieder werden zwischen der akustischen Gitarre sowie dem Banjo hin und her gezerrt. Zum Start ins Leben erhält jeder von uns einen Heissluftballon und begibt sich auf eine lange Reise durch ungewisse Höhen und Tiefen. Unser Blick verfolgt dabei das Vergessene sowie Verlorene, das Ungemütliche sowie das Unglaubliche und verwischt unsere Spuren zwischen Schein und Sein.

—> weitere Informationen