Team

Facebook  YouTube  Flickr

Team

Tim Stauffer  

Vorname, Name: Tim Stauffer
Funktion im Verein: Präsident
Wohnort: Hünibach
Geburtsjahr: 1990
Ausbildung/Beruf: Student ETH Zürich Interdisziplinäre Naturwissenschaften

Emotionale Verbindung zur Kohlerenschlucht:
Ich wurde am Tor zur Kohlerenschlucht geboren und verbrachte auch meine Kindheit hier. In dieser Zeit habe ich eine enge Bindung zu diesem Ort aufgebaut. Von der „Cholere“ nehme ich auch die Energie, um so ein Openair auf die Beine zu stellen.

Dominique Durtschi  

Vorname, Name: Dominique Durtschi
Funktion im Verein: Vizepräsident und Leiter Bereich Werbung/Sponsoring/Medien
Wohnort: Hünibach
Geburtsjahr: 1990
Ausbildung/Beruf: Mediamatiker, Marketing Verantwortlicher

Emotionale Verbindung zur Kohlerenschlucht:
Ich bin in Hünibach aufgewachsen und war/bin viel in der Kohlerenschlucht. Die mystische Stimmung in dieser Schlucht hat mich seit meinem ersten Besuch fasziniert.

   

Vorname, Name: Nathanael Chavez
Funktion im Verein: Leiter Technik
Wohnort: Thun
Geburtsjahr: 1990
Ausbildung/Beruf: Medizinstudent

Emotionale Verbindung zur Kohlerenschlucht:

Kevin Baumgartner  

Vorname, Name: Kevin Baumgartner
Funktion im Verein: Leiter Administration/Sekretariat
Wohnort: Hünibach
Geburtsjahr: 1990
Ausbildung/Beruf: Hochbauzeichner, Student an der Berner Fachhochschule

Emotionale Verbindung zur Kohlerenschlucht:
Da ich in der Nähe der Kohlerenschlucht aufgewachsen bin und einige Male die Schlucht ausgekundschaftet habe, ist es fast ein “MUSS“ im Verein Kohlerenrock mitzuwirken.

Simon Eisenmann  

Vorname, Name: Simon Eisenmann
Funktion im Verein: Leiter Booking
Wohnort: Hünibach
Geburtsjahr: 1989
Ausbildung: Kaufmann, BMS

Emotionale Verbindung zur Kohlerenschlucht:
Es ist nicht nur die Schlucht, die mich durch die einzigartige Stimmung fasziniert, sondern vielmehr auch das kleine Quartier am Tor zur Schlucht und ihre Bewohner die für den Inbegriff von Gastfreundschaft und Kulturförderung stehen.

Adrienne Rupp  

Vorname, Name: Adrienne Rupp
Funktion im Verein: Leiterin Finanzen
Wohnort: Bern
Geburtsjahr: 1990
Ausbildung/Beruf: Medizinstudentin

Emotionale Verbindung zur Kohlerenrschlucht:
Als waschechte Hünibächlerin, ging ich bereits als kleines Kind oft mit meinen Eltern in der Kohlerenschlucht spazieren und auch in älteren Jahren verbrachte ich viele Stunden in dieser abenteuerlichen Umgebung.